Kundenbeziehungsmanagement CRM |
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Qualität entscheidet
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Einheitliche, konsistente und eindeutige Kundenstammdaten sind die Voraussetzung für leistungsfähiges Kundenmanagement. |
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Gezielte Kommunikation mit Ihren Kunden
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Voraussetzung für eine ausgeklügelte Vertriebs- und Verkaufsstrategie ist eine analysierte und gut aufbereitete Datenquelle. Unternehmen müssen ihre Kunden kennen um eine wirksame Kommunikation aufzubauen und erfolgreiche Kundenpflege zu betreiben. Mit CRM werden nicht nur Adressen, Kundenhistorien und Korrespondenzen verwaltet, sondern Datenbestände analysiert. Diese Ergebnisse bilden die Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. |
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Vorteile eines professionellen CRM
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Was wir für Sie tun können:
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Ziel:Optimales Zusammenspiel der Abläufe und Geschäftsbereiche (Vertrieb, Marketing, Service/Support) für ein effektives Kundenmanagement |
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Leistungen NeMO GmbH:
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Unternehmen Sie den ersten Schritt für ein klares, strukturiertes und effizientes CRM: Vereinbaren Sie einen Termin. Rufen Sie gleich an und erfahren Sie, wie Ihre Organisation kundenorientiert wird: 0208/88 28 5-0 |
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