Qualifizierte Kundenpflege am Telefon |
||||||||||||||||||||||
Professionelles Telefonieren: Call Center
|
||||||||||||||||||||||
Die häufigsten Kontakte zu ihren Kunden pflegen Unternehmen per Telefon oder Email. Gut ausgebildete Mitarbeiter beherrschen sowohl Ihre Produktpalette als auch die Arbeit mit dem Kommunikationsmedium Telefon. In diesem Sinne betreiben kundenorientierte Unternehmen typischerweise ein Call Center. |
||||||||||||||||||||||
Per Mausklick zu Kundendaten
|
||||||||||||||||||||||
Knüpfen Sie Kontakte, pflegen Sie Kundenbeziehungen und nutzen Sie Chancen bei potentiellen Kunden. Dies alles per Mausklick. Übersichtlich, für jeden Mitarbeiter zugänglich, leicht zu handhaben und in einem optimierten Arbeitsablauf. |
||||||||||||||||||||||
Ihre Vorteile:
|
||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||
Was wir für Sie tun können:
|
||||||||||||||||||||||
Ziel: Bester Service für Ihre Kunden am Telefon durch ein Call Center |
||||||||||||||||||||||
Leistungen NeMO GmbH:
|
||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||
Unternehmen Sie den ersten Schritt für Ihr neues Call Center: Vereinbaren Sie einen Termin. Rufen Sie gleich an und erfahren Sie, wie Ihre Organisation kundenorientiert wird: 0208/88 28 5-0 |
||||||||||||||||||||||
(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten |