Qualifizierte Kundenpflege am Telefon

Professionelles Telefonieren: Call Center

Die häufigsten Kontakte zu ihren Kunden pflegen Unternehmen per Telefon oder Email. Gut ausgebildete Mitarbeiter beherrschen sowohl Ihre Produktpalette als auch die Arbeit mit dem Kommunikationsmedium Telefon. In diesem Sinne betreiben kundenorientierte Unternehmen typischerweise ein Call Center.

Voraussetzung für ein effektives Call Center ist ein strukturiertes und zentrales Adressmanagement. Modernes Beziehungsmarketing beinhaltet aber mehr als eine zentrale Adressdatenbank. Ihre Softwarelösung muss sich den Anforderungen Ihres Unternehmens flexibel anpassen.


Per Mausklick zu Kundendaten

Knüpfen Sie Kontakte, pflegen Sie Kundenbeziehungen und nutzen Sie Chancen bei potentiellen Kunden. Dies alles per Mausklick. Übersichtlich, für jeden Mitarbeiter zugänglich, leicht zu handhaben und in einem optimierten Arbeitsablauf.


Ihre Vorteile:

Powerdialer: Effizienzsteigerung durch mehr Anwahlversuche
Wiedervorlagemanagement, u. a. automatische Wiedervorlagen bei Besetzt und keine Verbindung
Management ungültiger Telefonnummern oder Kontaktdaten
Follow-Up-Beschleunigung: automatische Folgeaktion, z. B. Bestätigungsmail nach Terminvereinbarung
Inbound- und Outbound-Projekte mit einer Software realisierbar
Statistiken: u. a. Brutto-/Nettokontakte, Best Time to Call/to Win, Erreichbarkeit, durchschnittliche Vorgangsbearbeitung, etc.

Was wir für Sie tun können:

Ziel: Bester Service für Ihre Kunden am Telefon durch ein Call Center


Leistungen NeMO GmbH:

Beratung inkl. Analyse Ihrer Ist-Situation
Definition Zielsetzung
Aufbau der Call Center Kampagne
Optional: Gesprächsleitfaden erstellen
Erarbeiten der Individual-Informationen
Aufbau des Masken-Designs
Optional: Anbindung an die firmeneigenen ERP-Systeme (systemunabhängig)
Vorbereitung des Follow-up (Folgeaktion)
Schulung der Teamleiter
Einweisung der Call Center Agents

Unternehmen Sie den ersten Schritt für Ihr neues Call Center: Vereinbaren Sie einen Termin. Rufen Sie gleich an und erfahren Sie, wie Ihre Organisation kundenorientiert wird: 0208/88 28 5-0
oder senden Sie uns eine Email.


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