Erfolgreiche Kundenbeziehung mit Adressmanangement |
||||||||||||||||||
Adressen zentral verwalten
|
||||||||||||||||||
Mit Adressmanagement gewährleisten Sie zentrale Datenablage, korrekte Kundenadressen, schnelle Recherche, umfassende Informationen – Adressen sind nur so gut wie ihre Verwaltung und Pflege. Ihre Adressbestände sind das Herzstück Ihres Unternehmens, denn es ist der direkte Kontakt zu Kunden, Interessenten, Lieferanten und Kooperationspartnern. |
||||||||||||||||||
Informationen strukturieren
|
||||||||||||||||||
Eine Adresse mit allen Kontaktinformationen ist die Basis, richtig wertvoll wird sie aber erst mit zusätzlichen Informationen und der Kundenhistorie. Sie und Ihre Mitarbeiter müssen diese Informationen zentral sammeln, aufbereiten und analysieren können, so intelligent wie möglich. Nur so können Sie Ihre Kunden optimal betreuen und per Mausklick eine Kundendialog aufbauen. |
||||||||||||||||||
Adressbereich
- bis zu 5 Namenszeilen - PLZ-Modul / Straßenverzeichnis - optionale Ortsteilergänzung - Adresse wird postalisch korrekt formatiert - Briefanrede wird aus Name erzeugt farbige Einblendung bei best. Adressen
bei Adresszugehörigkeit zu bestimmten Gruppen farbige Einblendung. Frei konfigurierbar. Beispiel: Mahnung Historie
wer hat wann was gemacht Alle Historieninformationen auf einen Blick. Kommunikationstyp und -richtung Anwender Inhalt evtl. Dateilink Kommunikationsbereich
beliebig viele - Rufnummern - Email-Adressen - Webseiten - Social Media Kontakte Alle über die Kommunikationsart mit dem System verknüpft. Z. B. TelefonNr. mit Telefon, Email-Adresse mit Email-System, etd. Datensatzzugriffsrechte
steuern, welche Anwender mit diesem Datensatz arbeiten dürfen Button Kontakt kopieren
Kopiert den vollständigen Kontakt, z. B. zur Weitergabe per Email. Hier: Demo 2000 GmbH Frau Marie-Louise Zehnpfennig Roßstr. 57 45359 Essen, Ruh... TelefonFirma +49 (201) 43... TelefonZentrale +49 (201) 43... TelefaxFirma +49 (201) 43... Email1 zehnpfennig@dem... Internet www.demo2000.info TelefonMobil +49 (173) 12... 24h Hotline +49 (800) 12... Opt-In
Steuert, ob Erlaubnis für Anrufe, Email, SMS, Fax vorliegt. Einblendung Verbotsgrafik bei Opt-Out (Verbot). Bei Opt Out ist der Kanal gesperrt. Z. B. Telefon-Opt-Out: Telefonsymbol ist nicht aktiv, keine automatische Anwahl möglich. Kennzeichenliste
frei vergebbare Kennzeichen klassifizieren Adressen und können per Selektion zu Adressgruppen zusammengefasst werden. Beispiel: Mailingliste Freitextfeld für wichtige Informationen auf den ersten Blick
Karteireiter zeigen unterschiedliche Sichten auf die Datenbank.
z. B. Reiter Historie: die letzten Historieneinträge auf dem kompletten Bildschirm. z. B. Reiter Buchhaltung: Kontonummern, IBAN-Umrechnung, etc. z. B. Reiter Webresearch: die wesentlichen Infos aus dem Web zu diesem Kontakt auf einen Blick. schnelle Suche
Kurzname Nummer Angelegt Datum / von Geändert Datum / von |
||||||||||||||||||
Vorteile eines strukturierten Adressmanagements
|
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
Was wir für Sie tun können:
|
||||||||||||||||||
Ziel: Beschleunigung, Zentralisierung und Vereinfachung des Adressmanagements |
||||||||||||||||||
Leistungen NeMO GmbH:
|
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
Unternehmen Sie den ersten Schritt für ein klares, strukturiertes und effizientes Adressmanagement: Vereinbaren Sie einen Termin. Rufen Sie gleich an und erfahren Sie, wie Ihre Organisation kundenorientiert wird: 0208/88 28 5-0 |
||||||||||||||||||
(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten |