Systematisch Kunden finden
Reagieren Sie auf die ersten Kauf-Signale
Ihr potentieller Kunde von heute ist anspruchsvoll und schon vor der Kontaktaufnahme gut informiert. Er erwartet unverzüglich nachdem er sein Interesse gezeigt hat, eine kompetente und schnelle Reaktion.
Erfolgt diese nicht, wendet er sich sehr schnell wieder ab und eventuell einem Mitbewerber zu. Reagiert ein Unternehmen schnell und positiv auf die ersten Kaufsignale, erzielt es einen Wettbewerbsvorteil.
Begeistern Sie
Wann sind Kunden bereit, nicht mehr über Preise und Konditionen zu diskutieren?
Wenn sie von Ihren Leistungen begeistert sind! Zu den Leistungen gehören neben dem Produkteigenschaften auch der Service. Überragenden Service erreichen Sie über eine serviceorientierte Organisation.
Mit der NeMO3-Methode erarbeiten wir mit Ihnen die Mechanismen um Ihre Organisation auf die besten Servicebedingungen vorzubereiten.
Aspekte, die wir in der Presales-Phase optimieren:
- Zuverlässiger und vor allem zeitnaher Versand von Informationsmaterialien
- Schriftliche Angebotserstellung mit den telefonisch vereinbarten Inhalten
- Direkte Terminbestätigung per eMail
- Zuverlässige und gut informierte Mitarbeiter am Telefon
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung
Erfolgreiche Projektbeispiele aus unserer Arbeit
Branche | Aufgabe für NeMO |
Versicherung | Effektive Terminvereinbarung und Routenplanung für den Außendienst |
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