Adressmanagement - Call Center - Kundenbeziehungsmanagement CRM

Erfolgreich Kunden binden

Ihr Potential: Kunden, Mitglieder, Abonnenten

Kundenbindung ist unabhängig von Geschäftzweck, Branche, Zielgruppe und Produkt. Einen Kunden zu binden ist in jedem Fall wirtschaftlicher als einen neuen Kunden zu gewinnen. Besonders Abonnenten mit ihren regelmäßigen Zahlungen, rechtfertigen einen entsprechenden Aufwand um diese an das Unternehmen zu binden.

Pflegen Sie gute Beziehungen

Guter Service ist die Basis der aktiven Kunden-Lieferanten-Beziehung. Ziele, die wir für Sie umsetzen

  • Gute Erreichbarkeit über alle relevanten Kanäle bei Problemen oder Rückfragen: Telefon, eMail, Fax, zunehmend Chat und Social Media.
  • Jederzeit kompetente Auskunftsfähigkeit und/oder kurzfristige Call Back Zusage und natürlich deren zuverlässige Einhaltung.
  • Gezieltes Beschwerdemanagement mit Auswertung der benannten Probleme und deren Abhilfe.
  • Bei Kundendienst-Einsätzen möglichst konkrete Termine, die auch gehalten werden und kurz vorher noch einmal per eMail oder SMS erinnert werden.

Die NeMO GmbH unterstützt Sie mit vielen Jahren Erfahrung, einer professionellen CRM-Lösung und kompetentem Projektmanagement.

Erfolgreiche Projektbeispiele aus unserer Arbeit

Branche Aufgabe für NeMO
Textilleasing Direktvertrieb für Zusatzprodukte
Hotline Ticketsystem
Onlineportal für Stellenanzeigen Direktansprache von Kunden zur Anzeigenschaltung