Eingabe - Verarbeitung - Ausgabe
Mit Hilfe moderner CRM-Systeme ist es möglich, die Arbeit im Vertriebs- und Verwaltungsbereich in einzelne Prozessschritte zu zerlegen und damit steuerbar und effizient zu gestalten. Mit der NeMO3-Methode übertragen wir das Grundprinzip der EDV, nämlich Eingabe - Verarbeitung – Ausgabe, in die Organisation von Unternehmen.
Mit diesem simplen Prinzip lassen sich auch komplexe Prozessketten abbilden und Unternehmensabläufe steuern. Das geht natürlich nicht ohne Software. Wir setzen hierzu vorzugsweise das Kundenmanagement-System AG-VIP SQL von Grutzeck ein.
Übersetzt für das Kundenmanagement sprechen wir von
Bearbeitung - Reaktion - Folgebearbeitung
Durch die konsequente Zerlegung Ihrer Prozesse in Bearbeitungsstufen und Reaktionen werden Ihre Abläufe transparent. So können sie Mitarbeitern und Gruppen zugeordnet und gezielt gesteuert werden.
Teilen Sie Ihre Prozessabläufe, damit Sie
- jederzeit den Überblick behalten,
- frühzeitig reagieren,
- Potentiale ausschöpfen
- und Risiken erkennen können.
Warum NeMO3?
Mit der Erfahrung im Bereich Kundenbeziehungen und CRM haben wir uns auf die professionelle Kundenpflege von Organisationen mit vielen Kunden, Mitgliedern oder Abonnenten spezialisiert. Das Konzept nach dem wir vorgehen, haben wir NeMO3 Methode genannt. Dabei betrachten wir nicht nur das klassische Kundenbeziehungsmanagement. Viel mehr gehört dazu: nämlich der Vorgang der Kündigung und die aktive Strategie, diese Kunden zurückzugewinnen.
Kunden finden – binden – wiedergewinnen sind die drei Säulen auf denen unser Konzept beruht.
Lassen Sie Ihre Kunden nicht aus den Augen. Wir unterstützen Sie dabei.
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin für ein erstes Gespräch.